top of page
Suche
  • AutorenbildJulia

Die dritte Woche

Aktualisiert: 2. Aug. 2019

Guten Morgen aus Valencia

Das Wochenende steht vor der Tür und ich freue mich sehr, zwei Tage ausschlafen zu können. Obwohl ich keine 39 Stunden in der Woche arbeite, wie in Berlin, bin ich ziemlich geschafft.


Ich hatte ein paar sehr schöne Tage mit meiner Freundin Betty. Am vergangenen Wochenende war es sehr warm in Valencia, weswegen wir die Tage am Strand verbrachten. Am Samstagabend gingen wir in einen Beach Club und gemeinsam mit meiner Mama probierten wir die Woche einige Restaurants aus. Es gab zum Beispiel typisch Paella, aber auch lecker Burger mit Pommes.

Außerdem machten wir ein wenig Sightseeing und besuchten das Stadttor "Torres de Serranos", die Stadt der Künste und Wissenschaften"Cuidad de Artes y las Ciencias", die Altstadt von Valencia und den beliebten Garten des Turia "Jardin del Turia". Der Garten des Turia ist eine Parkanlage. Sie wurde in den 1980er-Jahren im alten Flussbett des Flusses Rio Turia angelegt, nachdem dieser nach der Großen Flut von Valencia in den 1960er Jahren umgeleitet worden war.


Torres de Serranos

Cuidad de Artes y las Ciencias

Blick vom Stadttor auf einen Teil der Parkanlage

Die Arbeit in der Sprachschule macht mir immer mehr Spaß. Ich helfe in allen verschiedenen Bereichen mit. Im Online-Marketing, in der Personalabteilung, in der Buchhaltung sowie an der Rezeption der Sprachschule.


Hier ein kleiner Einblick in die Büros der Verwaltung der AIP Sprachschule.


Meine Spanischkenntnisse werden langsam besser, aber es ist gar nicht so leicht, da mir noch viele Vokabeln fehlen. Ich bin aber fleißig am üben, ich habe zum Beispiel angefangen ein spanisches Buch zu lesen und spanische Serien zu schauen. Ansonsten muss ich mich einfach trauen mehr Spanisch zu sprechen.

44 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Die zweite Woche

bottom of page