top of page
Suche
  • AutorenbildJulia

Die zweite Woche

Aktualisiert: 27. Juli 2019

Ein sehr schönes Wochenende liegt hinter mir und zwei sehr schöne Wochen stehen mir bevor. Am vergangenen Wochenende besuchte mich mein Papa spontan in Valencia. Gemeinsam wohnte ich mit ihm in einem Hotel.


Am Freitagabend nach seiner Ankunft machten wir einen Spaziergang zum Hafen und Strand von Valencia, wo wir im "Panorama Restaurant" essen gingen und anschließend im "Marina Beach Club" den Abend verbrachten.

Hafen

Marina Beach Club

Am Samstag mieteten wir uns Fahrräder und erkundeten die Altstadt. Nach einer kleiner Stärkung in einer Tapasbar fuhren wir mit den Rädern zum Strand. Dort verbrachten wir einen schönen Nachmittag mit einem Eis und gingen am Abend essen.

In der Nacht vom 23. Juni zum 24. Juni wird in Valenica "San Juan" gefeiert. Mit dem "San Juan" Fest ist der Sommer offiziell begrüßt und die kürzeste Nacht des Jahres wird gefeiert. Am Montag, dem 24. Juni ist daher in Valenica ein Feiertag.

Wir fuhren am späten Nachmittag zum Strand "Perello", wo ich mich mit dem Cousin meines Freundes und seinen Freunde traf. Wir machten am Strand ein Feuer und saßen bei Leckereien beisammen.

Einige Rituale gibt es für diese Nacht, zwei habe ich kennengelernt. Das erste ist, dass man über ein Lagerfeuer springt und sich dabei etwas wünscht sowie um Mitternacht im Meer baden geht und über mehrere Wellen springt und sich dabei auch etwas wünschen kann.


Am Montagabend begrüßte ich meine Mama und ihren Mann in Valencia. Gemeinsam haben wir für die kommenden zwei Wochen ein Apartment in der Nähe des Hafens bezogen, indem uns meine Freundin Betty aus Berlin morgen besuchen kommt. Ich freue mich sehr auf die gemeinsame Zeit .


Apartment

Gestern und heute war ich bereits erfolgreich auf Arbeit. Ein eigenes Büro, wie in Berlin habe ich nicht, da es sich um Großraumbüro handelt, indem alle Kolleginnen und Kollegen untergebracht sind. Die Atmosphäre in dem Büro ist dennoch sehr angenehm und alle sind sehr hilfsbereit.

Von meiner Ansprechpartnerin bekam ich unterschiedliche Aufgaben. Ich bearbeitete Excel Tabellen, heftete Rechnungen und Kontoauszüge ab und arbeitete an der Rezeption der Sprachschule, wo ich Unterlagen für neue Teilnehmerinnen und Teilnehmer zukünftiger Sprachkurse erstellte.

36 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Die dritte Woche

bottom of page